Dienstag, 1. Mai 2012

Wracktauchen Pula - Tauchbasis Puntizela
betaucht wurden die Baron Gautsch, John Gilmore, Guiseppe Dezza und  Varese 
Tiefe: 32-42m, Nitrox 31, GZ zwischn 20 und 25 Min
Fotos: Christian "Fessor" und Alex. Video folgt in Kürze...














Tauchbasis

"schweres Gerät"

Helm?? Shit - nach dem Start wussten wir warum: 2x256 PS, 32 Knoten!!!
Rudi (Basisbesitzer) mit Sunny (Kapitän)


Fotograf "Fessor" - Spezialist für stimmungsvolle SW-Fotos

bissi Deko fiel an ...


vorher ....

nachher :-)
 Jo, wir waren alle begeistert. Kurzum - Unterkunft und Essen super, tolle Tauchbasis, die Wracks eine Klasse für sich und als i-Punkt: Wir waren fast immer allein bei den Wracks :-)))
Wiederholung garantiert!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. des TAUCHEN stand mal im VORDERGRUND!!! EISEN EISEN EISEN :-) :-)) :-))) !!! war echt TOLLLL !!! W u. I wie immer gut dauf !!! Ein danke auch an den "FESSOR" mein Buddy für diesen TRIPP :-)) WIEDERHOLUNG ??? SICHERLICHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-)))

    AntwortenLöschen