Sonntag, 13. Juni 2010

Hurra - wir haben "offiziell" eröffnet ....

Tja, am 12.6.2010 war es endlich soweit. Ohne viel beitragen zu müssen sind viele Tauchinteressierte unserer Einladung  von nah und fern (St Pölten, Wien) gefolgt. Unser kleiner, aber feiner Shop ist gut angenommen worden. Es waren vom tauchinteressierten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Taucher (auch erfahrene Cave-diver haben den Weg zu uns gefunden) dabei . Bei herrlichem Wetter mundeten die Snacks und der Bölkstoff war bald aufgebraucht. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch mitteilen, dass wir die Schwimmbadausbildung auch auf das Weinlandbad mit freundlicher Genehmigung der Stadgemeinde Mistelbach erweitern konnten.
Durch die Powerpointpräsentation konnten wir unseren Gästen Einblicke in das Sport- und Funtauchen, aber auch fortgeschrittenes Tauchen geben und - nachdem der letzte Dekostopp um 01.30 Uhr beendet war - hoffentlich dem einen oder anderen auch  genug Stoff zum Träumen mitgeben.

GL ein rundumzufriedener Scubafix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen